Während einer Gruppenfahrt können Sie im „Walkie-Talkie“-Modus mit den anderen Teilnehmern chatten. (Schaltfläche mit „Nachricht“-Symbol unten rechts während der Aufzeichnung einer Aktivität mit mindestens 2 Teilnehmern).
< 1 min read
Während einer Gruppenfahrt können Sie im „Walkie-Talkie“-Modus mit den anderen Teilnehmern chatten. (Schaltfläche mit „Nachricht“-Symbol unten rechts während der Aufzeichnung einer Aktivität mit mindestens 2 Teilnehmern).